Rottaler Zigerchrosi

Verpackung: Banderole und Etiketten. Roll-up

Das Rottaler Zigerchrosi ist ein fruchtig-süsser Brotaufstrich vermarktet durch die Rottaler Auslese GmbH. Zigerchrosi steht in Konkurrenz zu anderen, etablierten Brotaufstrichen, so soll die Verpackung die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden wecken und den Kaufentscheid herbeiführen. Die Banderole und die Etiketten sind eine Verschmelzung der visuellen Identität der Rottaler Auslese mit dem Erscheinungsbild als selbständiges fruchtiges Produkt. Das Zusammenspiel des Schriftzugs, des Ornaments und des fotografischen Visuals mit den «fruchtigen» Farben Orange und Grün laden jeden Geniesser zum Probieren ein.

Das Rottaler Zigerchrosi wurde an diversen Messen präsentiert und zur Degustation angeboten, mit dem Roll-up wurde die passende Rottaler Ambiance hinterlegt.