Moostag Wauwiler Ebene

Logo, Corporate Design, Flyer, Plakate, Inserate, Website

Der Moostag Wauwiler Ebene bot am 26. Mai 2019 rund 4000 Kindern und Erwachsenen spannende Einblicke in die artenreiche Kulturlandschaft. Das von mir entwickelte Logo stellt den beliebten Kiebitz dar, den gerngesehenen Stammgast des Wauwilermoos. Das Logo liess sich in den verschiedensten Medien in diversen Grössen anwenden. Zum Beispiel auf Briefen, Plakaten, Inseraten, Wegweisern, Websiten und auf T-Shirts. Mit zwei Versionen für die Anwendung in positiv oder in negativ.

Für die umfassende Kommunikation des Events durfte ich einen A4-Flyer entwickeln, welche per PromoPost in die umliegenden Gemeinden verteilt wurde, sowie eine kleinere A6-Variante für die Weitergabe im Freundes- und Bekanntenkreis. Die Website war eine informative Plattform für alle Beteiligten wie zum Beispiel Aussteller und Besucher.

www.moostag.ch